Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Louis (Dienstag, 28 April 2020 12:56)

    Moin zusammen. Wohin muß ich mich wenden ( Abseits von mobile & co ) wenn ich einen
    02 ( gerne Touring ) mit Automatik suche ?
    withoutname(at)hushmail.com
    Danke
    Louis, Köln

  • #7

    Nico (Freitag, 23 Dezember 2016 14:36)

    Das BMW Team Oberhavel wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.

    PS: Nach der Saison ist vor der Saison!

  • #6

    Kai (Freitag, 25 Juli 2014 13:17)

    Hallo ihr !!!

    Schöne Seite und viele Fotos als Erinnerung...
    Ich freu mich, dass der Baby-02 es auch auf ein Bild geschafft hat;
    wir füttern ihn fleißig, vielleicht wird er ja noch groß!?

    Gruß
    Kai
    PS: Dieses WE geht es nach Alfstedt.

  • #5

    Danilo Ramm / BMW EAGLES Südhessen e.V. (Sonntag, 06 Juli 2014 22:22)

    Hallo Fans der blau/weißen Marke ;-)

    Hier habe ich mal ein paar Bilder von BMW Treffen des BMW 02 Clubs Rhein-Main ^^

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.652687314826167.1073741895.326391414122427&type=1

    Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen, eine kleine Auswahl dieser Bilder, finden sich auch bald auf unserer Homepage ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Danilo Ramm
    BMW Club EAGLES Südhessen e.V.

  • #4

    Winfried (Donnerstag, 26 Juni 2014 17:15)

    Ich bedanke mich für den schönen Tag bei Euch am 22.06. mit all den schönen BMWs (und ich ohne 02tii).
    Bin der Pechvogel mit dem vom ADAC - beschädigten tii.
    Jetzt habe ich dei Freigabe für die Reparatur und suche eine gute Heckklappe. Kann sich jemand von einer trennen ?
    Ich würde die gerne vor Ort abholen.

    Viele Grüße

    Bitte Mail / Angebot an

    Winfried Weiss ,

    Quellenweg 11
    34253 Lohfelden
    Tel: 0561-517851

    Mail: w.weiss@weiss-enterprises.de
    Mail2 : kontakt@weiss-info.de


  • #3

    Rolf (Dienstag, 18 März 2014 08:08)

    Hallo Liebe 02 Freunde,
    ich habe einen Verteiler 123 Ingnition Neu abzugeben,dieser ist 10 min. gelaufen Top,habe mich aber dann doch für den freiprogramierbaren entschieden. Bei Interesse Tel. 01752086251
    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Dirk (Montag, 23 Juli 2012 08:25)

    Hallo,
    BMW 02 Club Paderborner Land. Schöne Fahrzeuge habt ihr in eurem Club. Leider haben wir das Treffen am 9.-10.Juni zu spät mitbekommen, sonst wären wir gerne bei dem Treffen dabei gewesen. Vielleicht kann man euren Stammtisch auch mal so besuchen? Wünsche euch und euren BMWs immer viel Freude am Fahren. MfG Dirk

  • #1

    Verena (Samstag, 19 Mai 2012 15:27)

    Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!